Herren 50 – TC Ergenzingen 3:3 (7:6)

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 3:3 (7:6 Sätze) Sieg stürzten die Herren des TC Ammerbuch in der Herren 50 Staffelliga den bisherigen Tabellenführer, TC Weizenbier Ergenzingen.
Nach Siegen von Mario, Stephan und Holger führten die jungen Cracks bereits nach den Einzeln mit 3:1. Dabei machte die Sonne so manchem Spieler zu schaffen. Lehrstunde dann im Doppel:
Souverän gaben die Herren die beiden Doppel so ab, dass es am Ende zu einem 3:3 Sieg reichte, um den Aufstieg im Auge zu behalten. Lediglich ein Rekord ging verloren, ein Gegner hatte noch eine Bespannung aus 1999, Holger trug diesen Verlust mit Fassung! Jetzt gilt es gegen den TC Bochingen dort weiter zu machen, wo wir nach den Einzeln nicht Doppeln aufhörten.

Stolz präsentieren die Herren 50 die goldene Ananas