Saisonfinale 2023 – Sonntag, 23. Juli

Liebe TCA-Mitglieder,

zwei große Ereignisse fallen auf einen Tag und stehen kurz bevor. Am Sonntag, 23. Juli 2023 findet, wie bereits angekündigt, ab 09.00 Uhr das U10 Bezirksfinale (Halbfinale und ab 14.00 Uhr Finale) und ab 17.00 Uhr die EndofSeason-Sommerparty mit der Ehrung der Meisterteams statt. Zur Sommerparty sind alle Mitglieder des TC Ammerbuch und des TC Wurmlingen herzlich eingeladen. Beide Events finden auf der Anlage des TC Ammerbuch statt.

Da wir das aber nicht alleine stemmen können, benötigen wir eure Hilfe. Selbstverständlich werden hierfür auch Arbeitsstunden gutgeschrieben. Es werden Helfer für Auf- und Abbau, außerdem für die Bewirtung gesucht. Entsprechende Listen zum Eintragen hängen im Clubheim aus. Wir freuen uns auch über Kuchen- und Salatspenden.

Für die Sommerparty gibt es leckere Köstlichkeiten vom Grill (Bewirtung durch den TC Wurmlingen) vor Ort zu kaufen, somit müssen keine eigene Grillsachen mitgebracht werden.

Für die entsprechende Vorplanung benötigen wir eure Rückmeldung für die Sommerparty bis Mittwoch, 19. Juli 2023. Tragt euch hierzu bitte in die Liste im Clubheim ein oder meldet euch direkt bei Simone Schröder (0163-7658568, E-Mail: simone-tanja.schroeder@web.de) oder Marcel Schröder (0176-24133690, E-Mail: marcel.schroeder00web.de) oder Philipp Baudouin (0179-2190195, E-Mail: Philipp.Baudouin@gmx.de).

Da unsere eigene U10-Mannschaft heute den Einzug ins Bezirkshalbfinale geschafft hat und am Sonntag dann ab 09.00 Uhr auf dem Platz steht, würden wir uns über viele Zuschauer bereits am Vormittag freuen. Auch hier findet schon eine entsprechende Bewirtung statt und es erwarten euch tolle Spiele.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit euch eine tolle Sommersaison ausklingen zu lassen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!