U 12: Doppelter Erfolg gegen den TC Tübingen

Die Tübinger Kids-Cup Teams scheinen unserem U12-Nachwuchs zu liegen. Nach den Siegen in der Hallenrunde konnte sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft erneut ihre Begegnungen für sich entscheiden. Während unsere zweite Mannschaft deutlich mit 6:0 gewann, war es bei der ersten
Mannschaft enger, sie siegte am Ende auf Grund des besseren Satzverhältnisses.
Es war ein insgesamt sehr erfolgreiches Wochenende für unsere Jugendteams. Lediglich die U18-Juniorinnen und die zweite U 10 Mannschaft mussten sich geschlagen geben, alle anderen Teams
gingen als Sieger vom Platz. Die erste Mannschaft unserer U10 baute ihre Siegesserie mit einem deutlichen Sieg in Bildechingen aus und verteidigte problemlos Tabellenplatz 1. Erstmals erfolgreich war das zweite Team unserer U9, die einen Heimsieg gegen Kirchentellinsfurt landen konnten. Mit 4:2 gelang den U18 Junioren in der Staffelliga ein wichtiger Auswärtssieg beim TV Belsen. Am dritten Spieltag werden auch unsere U15 Juniorinnen nach einem spielfreien Wochenende wieder ins Geschehen eingreifen.

Begegnungen des nächsten Spieltags
Fr. 30.6. U15 Juniorinnen TC Empfingen 2 (AUSW.)
Sa. 1.7. U18 Junioren TC Mössingen (HEIM)
So. 2.7. U9 Kleinfeld 1 TC Nehren (HEIM)
U9 Kleinfeld 2 TC Kusterdingen (HEIM)
U10 Midcourt 1 TC Ahldorf (AUSW.)
U10 Midcourt 2 TC Mössingen (HEIM)
Mi. 5.7. U12 Kids Cup 1 TC Spaichingen (HEIM)
U12 Kids Cup 2 TC Dettenhausen (HEIM)

Unser U12-Kids-Cup Team in Tübingen