Herren 70 – TA VfL Sindelfingen 4:2

Das 2. Spiel der Saison führte uns nach Sindelfingen. Einer der großen Vereine in unserem Bezirk. Da wollten wir uns gut präsentieren und gingen mit entsprechendem Ehrgeiz in die Begegnung.
Da es am Mittwoch 21.06. zu Beginn regnete, mussten wir unsere Einzel in die Halle verlegen. Dies schien kein Nachteil für uns zu sein.
Ernst gewann sein Einzel sehr solide 6:4, 6:4.
Ferdl benötigte für seinen Sieg 3 Sätze. Er gewann 6:2, 1:6, 5:10.
Jo hatte bei diesen Saunabedingungen etwas Atemprobleme, setzte sich aber 6:4, 6:3 durch.
Gerhard musste sich nach 3 Sätzen äußerst knapp mit 7:6, 6:7, 5:10 geschlagen geben.
Wie schon eine Woche vorher würde uns ein gewonnenes Doppel zum Gesamtsieg reichen.
Doppel 1 Ernst/Jo fanden anfangs keinen Rhythmus, gewannen dann doch 7:5, 6:3.
Doppel 2 Ferdl/Gerhard ging es genau umgekehrt. Sie begannen stark und haben stark nachgelassen und verloren ihr Match 7:6, 2:6, 6:10.
Trotzdem, wir hatten unseren 2. Sieg und die Tabellenführung verteidigt.

Es spielten: Ernst Schmid, Ferdl Hölbling, Jo Milde, Gerhard Klett