Archive | Herren 4 RSS feed for this section

MASTERS 2022 – „Die Clubmeisterschaften des Tennisclub Ammerbuch“

Am zweiten September-Wochenende 2022 treten wieder einmal Spielerinnen und Spieler des TCA gegeneinander an und kämpfen um die begehrte Clubmeisterschaft. Das Turnier wurde für Aktive & Hobbyspieler am Wochenende des 09.-11. September 2022 terminiert. (Bei geringer Teilnehmerzahl nur am 10./11.09.) Altersklassen: 1.) Herren & Herren 30 2.) Herren 40, Herren 50 & Herren 70 3.) […]

Zum kompletten ArtikelKommentare deaktiviert für MASTERS 2022 – „Die Clubmeisterschaften des Tennisclub Ammerbuch“
Aufstieg_Herren_4

Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 gemeistert!

Mit einem deutlichen 5:1-Sieg gegen den Tabellenvierten TC Weiler 1 erspielten sich die Herren 4 des TC Ammerbuch am vergangenen Samstagabend den Aufstieg in die Bezirksstaffel 2. Die Matches waren beidseitig auf Augenhöhe. Schließlich konnte der TCA jedoch am späten Abend mit Unterstützung von Trainer Cihan Genc fast alle der teilweise höchst nervenaufreibenden Matches für sich […]

Zum kompletten ArtikelKommentare deaktiviert für Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 gemeistert!