Archive | Hobby Herren RSS feed for this section
Hobby Herren beenden Saison erfolgreich

Hobby Herren beenden Saison erfolgreich

Am 24. Juli empfingen die Hobby Herren den TC Boll auf unserer Anlage zum Abschlussspiel der Saison. Bei den Einzel spielte Daniel Plaz auf Rang 1. Er hatte im ersten Satz mit einem stark aufspielende Gegner zu kämpfen, den er dann mit 6:4 für sich entscheiden konnte. Im zweiten Satz hatte er leichteres Spiel und […]

Zum kompletten ArtikelKommentare deaktiviert für Hobby Herren beenden Saison erfolgreich

Hobby Herren gewannen klar

Nach einer Niederlage vor zwei Wochen in Rottenburg reisten die Hobby Herren am 17. Juli nach Dettingen (Horb) zum zweiten Spieltag. Vom herzlichen Willkommen der Gastgeber ließen wir uns nicht beeindrucken und starteten die ersten beiden Einzel mit Matze Kaufmann und Peter Schneck. Peter hielt sich nicht lange auf und bezwang seinen Gegner mit 6:0, […]

Zum kompletten ArtikelKommentare deaktiviert für Hobby Herren gewannen klar