Aufstieg in die Bezirksstaffel 2 gemeistert!

Mit einem deutlichen 5:1-Sieg gegen den Tabellenvierten TC Weiler 1 erspielten sich die Herren 4 des TC Ammerbuch am vergangenen Samstagabend den Aufstieg in die Bezirksstaffel 2. Die Matches waren beidseitig auf Augenhöhe. Schließlich konnte der TCA jedoch am späten Abend mit Unterstützung von Trainer Cihan Genc fast alle der teilweise höchst nervenaufreibenden Matches für sich entscheiden.

Während Jonas Wegerich und Julian Wörner ihre Einzel deutlich gewannen, mussten sowohl Bruno Wach als auch Robin Horrer in ihren Einzeln kämpfen. Nach drei kräftezehrenden Einzelsiegen ging der TCA so bereits mit einem 3:1 Vorsprung in die Doppel, wobei das Duo Horrer und Wörner als auch Wegerich und Wach erst im Satz-Tiebreak die beiden Spiele für sich entscheiden konnten. Somit war der Abschluss der Wintersaison perfekt, in der die TCA Herren bei insgesamt vier Begegnungen nur drei Spiele abgaben.

Auf dem Foto von links nach rechts: Cihan Genc, Jonas Wegerich, Bruno Wach, Julian Wörner, Robin Horrer

Es spielten außerdem in vorangegangenen Begegnungen: Tizian Füger, Alexander Haug, Thomas Kleinpeter, Marcel Schröder, Sebastian Vogel