TC Lossburg 1 – Herren 50: 1:5

Mit einem souveränen fünf zu eins Erfolg kehrten die Herren 50 des Tc Ammerbuch vom TC Erdbeerkuchen Lossburg zurück. Beinahe synchron endeten die Einzel, die auf vier Plätzen ausgetragen wurden. Drei zu eins für den (TCA) stand es als sich die Herren erstmals über das Kuchenbuffet hermachten.
Im Doppel dann ein Comeback! Holger Maisch kehrte aus dem Tennisruhestand zurück und und holte gemeinsam mit Oliver den entscheidenden vierten Punkt in Doppel zwei. Erwähnenswert hier ist, dass auf Holgers Schläger immer noch die Erfolgsbespannung von 2008 war. Doppel eins entschieden wir dann im MatchTiebreak ebenfalls für uns.
Somit segeln wir nach dem ersten Spiel ganz hart im Wind um den Aufstieg. Nächster Gegner am 15.07. sind die Sportfreunde aus Ergenzingen.