2. Auflage Ammertal Junior Tennis Trophy

Dabei werden verschiedene Altersklassen und Wettbewerbe angeboten – ganz bewusst ohne Leistungsklassen-Wertung. Das Turnier wird in diesem Jahr offen gestaltet, so dass Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Verbandsgebiet teilnehmen können. Die Veranstalter hoffen nun auf eine rege Beteiligung und fiebern dem Turnier sehr entgegen. Weitere Details sind in der Ausschreibung zu finden.

Nach der Erstauflage in 2022 wollen die Verantwortlichen der Vereine TC Ammerbuch und TC Wurmlingen im September die 2. Auflage der „Ammertal Junior Tennis Trophy“ veranstalten. Bereits wie im letzten Jahr liegt der Fokus auf dem Kennenlernen von anderen Spielern, der Matchpraxis aber auch einem Messen mit Spielern aus anderen Vereinen.