Halbfinaleinzug in Calw

Bei seiner erst dritten Turnierteilnahme, gelang Cedric Baudouin (U10- & U12-Spieler des TC Ammerbuch) direkt der Einzug ins Halbfinale der U9-Konkurrenz des Next Level-Turniers in Calw. Im mit 21 Spielern besetzten Hauptfeld bezwang Cedric in seiner ersten Runde Aaron Kühnl vom TC Heilbronn mit 5:2. Danach ging es im Viertelfinale gegen den stark aufspielenden Leonard Lahrmann aus Winnenden. Die beiden Spieler zeigten fulminante Ballwechsel und waren beide läuferisch sehr stark. Am Ende setzte sich Cedric nicht zuletzt aufgrund seines Geduldspiels mit 4:3 gegen seinen Gegner durch und erreichte somit das Halbfinale. Hier startete er stark und ging direkt 2:0 in Führung, was aber seinen Gegner erst richtig anspornte. Am Schluss fehlte auch die Kraft und somit hatte Cedric beim knappen Endstand von 3:4 gegen Theo Schikotanz vom TC Herrenberg leider das Nachsehen. Dennoch war der Halbfinaleinzug für Cedric ein Riesenerfolg und motiviert ihn sehr für weitere Turnierteilnahmen.

3. Platz für Cedric Baudouin (hier beim TC Blau-Weiß Calw)

Hier Kann das vollständige Tableau des Turniers, mit allen Ergebnissen, eingesehen werden:
Tableau-U9-m-Einzel-Hauptfeld.pdf