TCA – Tennis-Gaudi

Liebe Tennis-Kids,
der Tennisclub Ammerbuch lädt alle Tennis spielenden Kinder aus Ammerbuch und Wurmlingen, im Alter von 8 bis 12 Jahren, zu einem Gaudi-Turnier nach Poltringen ein.

Wann? Am Freitag, den 10. Juni 2022, von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr.

Im Anschluss können die Kinder so lange weiterspielen, bis ihnen die Kraft ausgeht. Damit es den Eltern derweilen nicht langweilig wird, schmeißen wir den Grill an und reichen isotonische Kaltgetränke.

Ihr seid die beste Tennisspielerin, der beste Tennisspieler und habt bisher noch kein Match verloren? Ihr habt die beste Vorhand und euer Aufschlag ist schneller als der von Alexander Zverev?

… schön für euch, aber habt ihr auch Erfahrungen gesammelt im Leitergolf spielen oder mit dem Tennis spielen mit Luftballons am Schläger? Könnt ihr mit zwei Schlägern gleichzeitig spielen, Elfmeterschießen und mit dem Frisbee umgehen?

Messt euch mit den Besten der Besten der Besten oder mit denen, die da sind 😊

Wir möchten Tennis spielenden Kindern ermöglichen sich besser kennenzulernen, SpielpartnerInnen zu finden, andere Sport- und eher Spielarten kennenzulernen und einen wunderschönen Tag miteinander erleben und…

…zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit.

Anmeldung:
Bitte meldet euch, bis zum 08.06.2022, bei Matze (matzekaufmann@casa-de-los-locos.de) per E-Mail an. Gebt dabei bitte an,

1. ob wir Fotos von den Kindern machen und diese auf der Homepage veröffentlichen dürfen
2. ob ihr einen Salat, Kuchen oder Fingerfood beisteuern möchtet.
3. mit wie vielen Personen ihr im Anschluss ans Turnier mitgrillt und wie viele davon Vegetarier sind.

Wir besorgen leckeres Grillgut und freuen uns über eine kleine Spende für die Jugend.

Wir freuen uns auf euch
Euer TC Ammerbuch