Sandplätze offen seit Samstag dem 24.04.2021

Unsere Sandplätze sind seit Samstag, den 24.04.2021, geöffnet. Besonderer Dank gebührt an dieser Stelle unserem Platzwart Ferdl und seinem Team, für das Richten der Plätze.

Um das Reservieren der Plätze zu vereinfachen, sind alle Sandplätze von zu Hause aus über eBusy buchbar. Jedoch bleibt Platz 3 vorerst noch gesperrt und kann vermutlich ab dem 01.05. bespielt werden. Bis auf Weiteres darf nur Einzel gespielt werden.

Darüber hinaus bitten wir darum die gängigen Regelungen in Verbindung mit Corona, wie das Abstandhalten, zu beachten.

Des Weiteren bleiben Umkleidekabinen/Duschen und Clubheim geschlossen. Toiletten sind offen.

Das aktuelle Hygienekonzept für die Freiplatzsaison 2021 des Württembergischen Tennis-Bund e. V., kann unter folgendem Link eingesehen bzw. heruntergeladen werden: Hygienekonzept Freiplatzsaison 2021