35 Jahre Tennis in Ammerbuch – Sommerferienspecial 2011

In den Sommerferien möchten wir Familien, Gruppen und passiven Mitgliedern das freie Spielen auf unseren Außenplätze ermöglichen. Hierzu fallen 35,00 EUR an pro Familie oder Gruppe. Passive Mitglieder können umsonst spielen!

Spielregeln

Einfach eure Gruppe oder Familie per Email (info@tc-ammerbuch.de) anmelden und 35,- € am Einweisungstag (31. Juli 2011 – 15:00 Uhr) mitbringen. Alternativ ziehen wir die 35,00 EUR auch von Deinem Bankkonto ein. Hierzu müssten wir dann bei der Anmeldung noch Deine Bankverbindung benötigen.

Ihr habt nach der Einweisung dann die Möglichkeit unsere 5 Außenplätze im obigen Zeitraum zu nutzen, unter Berücksichtigung der gültigen Platzordnung des TC Ammerbuch.

Pro gemeldete Gruppe (2 Erwachsene oder 2 Jugendliche ab 14 Jahre) / 35,- €

Pro Familie (2 Erwachsene inkl. eigene Kinder bis 18 Jahre) / 35,- €

Passive Mitglieder des TC Ammerbuch / Kostenlos – dennoch Bitte um Anmeldung!

Im Preis von 35,- € sind folgende Leistungen enthalten:

–       Einweisung in die Anlage, Platzordnung und das Buchungssystem des TC Ammerbuch inkl. eigener Steckkarten für das Online System

–       Kostenlose Nutzung der Außenplätze im Zeitraum 01. August bis 11. September 2011

–       Gemeinsamer Abschlussabend am 10. September 2011

Anmelden mit Angabe Deines Namen, Vornamen und gegebenenfalls Deiner Bankverbindung unter info@tc-ammerbuch.de

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.