U10 erreicht Bezirksviertelfinale, Heimsieg für U15 Juniorinnen

Die erste Mannschaft unserer U10 ist nur noch einem Schritt vom Bezirksfinale entfernt. Im letzten Gruppenspiel gegen die bisher ungeschlagene zweite Mannschaft aus Empfingen konnte zum vierten
Mal in Serie ein deutlicher 20:4-Sieg errungen werden. Als Gruppensieger steht das Team um Mannschaftsführer Matthias Kaufmann nächsten Sonntag im Bezirksviertelfinale. Auch unser zweites U-10 Team konnte zum Abschluss einen Sieg (gegen Stetten unter Holstein) einfahren und einen
tollen zweiten Tabellenplatz verteidigen. Deutliche 6:0-Siege gab es indes für unsere U15 Juniorinnen im Heimspiel gegen Dettingen 2 und für unsere U18 Junioren im Auswärtsspiel gegen Hechingen 2.
Nach zwei Auswärtssiegen mussten sich unsere U9 Kleinfeld-Mannschaft erstmals knapp geschlagen geben, die Gegner aus Harthausen waren in den Staffeln einen Tick stärker.

Am kommenden Wochenende stehen für unsere Jugendteams folgende Begegnungen auf dem Programm:

Fr. 14.7. U15 Juniorinnen TC Nordstetten (AUSW)
Sa. 15.7. U18 Junioren TG Ebingen (HEIM)
U18 Juniorinnen TC Rottenburg 2 (AUSW)
So. 16.7. U9 Kleinfeld 1 TC Bad Niedernau (HEIM)
U9 Kleinfeld 2 TC Melchingen (HEIM)
U10 Midcourt 1 Bezirksviertelfinale N.N. (HEIM)
Mi. 18.7. U12 Kids Cup 1 TC Schierenberg-Freudenstadt (AUSW)

KIDS CUP U12 – souverän und ungeschlagen zur Meisterschaft

Unsere zweite Kids Cup U12-Mannschaft hat mit 4:0 Siegen ungeschlagen den Meistertitel geholt.
Mit Ergebnissen von jeweils 6:0 gegen den TC Kusterdingen, TC Tübingen und TA SV Seebronn und einem 4:2 im Saisonfinale gegen den TC Dettenhausen holte das Team mit einer herausragenden Bilanz von 22:2 Matches den Titel.

Beteiligt in der Mannschaft von Mannschaftsführer Daniel Henne waren Pauline Preuss, Lene Märkle, Paolo Siess, David Henne und Arvid Hipp. Beim letzten Spieltag hatte Lui Brunnenmiller seine Premiere beim Einzel und Doppel auf dem Großfeld und hat das Team hervorragend verstärkt.