Damen 1 – TC Dettingen 4:5

Knappe Niederlage gegen starke Dettingerinnen zum Saisonauftakt für unsere Damen 1. In der ersten Runde konnte Kim (6:2/6:2) den ersten Punkt sichern, während sich Sophie (3:6/2:6) und Nele (6:2/3:6/5:10) ihren Gegnerinnen leider geschlagen geben mussten. Trotz 1:2 Rückstand ging es hochmotiviert in die zweite Runde, in der sich Lea mit 6:3/6:4 super durchsetzen konnte. Auch Coco hat sich ins Match zurückgekämpft und gewann in einem nervenaufreibenden Match-Tie-Break mit 2:6/6:2/10:6. Für Anna-Lena, an Nr. 1, ging es in den nächsten Match-Tie-Break: 6:4/2:6/4:10 hieß es am Ende und damit Gleichstand nach den Einzeln: 3:3. Am Ende war leider nur das Doppel Kim/Nele (6:2/6:3) erfolgreich, sodass wir uns mit 4:5 knapp geschlagen geben mussten.

Am kommenden Sonntag soll gegen Neustetten 1 der erste Heimsieg gefeiert werden!