Herren 30 und Herren 65 bei der Sportlehrung der Gemeinde Ammerbuch ausgezeichnet

Der TC Ammerbuch war am vergangenen Mittwoch, den 21.11., bei der Sportler- und Musikerehrung der Gemeinde Ammerbuch mit zwei Teams vertreten. Sowohl die Herren 30 als auch die Herren 65 wurden in der Entringer Kelter von der Gemeindeverwaltung und der Arbeitsgemeinschaft Ammerbucher Vereine empfangen und für ihre tollen Saisons ausgezeichnet, die sie jeweils mit dem Aufstieg auf die Verbandsebene krönten (Herren 65 von der Staffelliga in die Verbandsstaffel, Herren 30 von der Bezirksoberliga in die Verbandsliga). Bürgermeisterin Christel Halm überreichte den Mannschaften die verdienten Medaillen und Urkunden.

Auch wir als Verein möchten den beiden Mannschaften an dieser Stelle nochmal für ihre tollen Leistungen gratulieren.

Herren 65 und Herren 30 bei der Sportlerehrung