Herren 2 holen Titel in der Winterhallenrunde

Die 2. Herrenmannschaft des TCA holte beim gestrigen 7:1-Heimsieg gegen Rottenburg 2 den Meistertitel in ihrer Gruppe. Mit kräftiger Unterstützung aus der ersten Mannschaft (Frederik Aicher und Philipp Baudouin) wurden die krankheits- und verletzungsbedingten Ausfälle der zweiten Mannschaft mehr als kompensiert. Frederik Aicher und Neuzugang Tommy Häussler liesen ihren Gegnern keine Chance und gewannen klar. Ralf Baudermann musste sich nach hartem Kampf leider geschlagen geben. Am spannendsten machte es Philipp Baudouin, welcher nach verlorenem 1. Satz (2:6) wieder zurück ins Match fand und somit den 2. Satz knapp (7:6) für sich entscheiden konnte. Danach musste sein Gegner aufgrund von Krämpfen leider aufgeben. Die Doppel wurde relativ deutlich gewonnen und somit hatte man die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 im Winter 2010/2011 erreicht. Die Urkunde hierfür gibt’s am 14. März 2011 bei der Bezirksversammlung in Maichingen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.