Damen 1 gewinnen 8:0 gegen Dätzingen

Am vergangenen Samstag konnten die Damen 1 einen unerwartet klaren 8:0-Sieg gegen den TC Dätzingen einfahren. Da bei den Damen 1 einige Spielerinnen fehlten wurden sie von Birgitt Blümer (Damen 40) unterstützt. Diese durfte gleich in der ersten Runde ran und lieferte sich ein hart umkämpftes Match, welches ihre Gegnerin im Matchtiebreak mit Krämpfen aufgeben musste. In der Zwischenzeit hatten bereits Theresa von Kutzschenbach (6:0/6:0) und Sandra Jensen (6:3/6:2) zwei weitere Punkte für den TC Ammerbuch eingefahren. Anschließend ging noch Friederike Vogt auf den Platz, welche mit einem klaren Sieg (6:3/6:0) den vierten Punkt im vierten Einzel beisteuern konnte. Das Doppel Jensen/von Kutzschenbach wurde mit 6:4/6:0 gewonnen, das Doppel Vogt/Blümer wurde aufgrund der Verletzung der Gegnerin nicht gespielt.

Die Damen 1 haben am 26.Februar nun in eigener Halle ihr letztes Winterhallenrundenspiel.

Es spielten: Sandra Jensen, Birgitt Blümer, Friederike Vogt, Theresa von Kutzschenbach

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.