Bezirksmeisterschaften | TCA in 6 Wettbewerben vertreten

Die diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren waren nicht nur aus Bezirksseite ein Rekordturnier mit sagenhaften 275 Teilnehmern, sondern auch der TCA konnte mit einem Starterfeld von 15 Teilnehmern in 6 verschiedenen Wettbewerben glänzen.

Sogar in den Primuskategorien (A) konnten zwei Spieler gemeldet werden.

Die folgende Übersicht zeigt alle Teilnehmer und das jeweilige erzielte Ergebnis:

Damen A
Tanja Fischer (2:6/2:6)

Damen B
Rebecca Blümer (1:6/1:6)
Stefanie Hauck (4:6/4:6)
Friederike Vogt (4:6/7:6/6:7)
Theresa von Kutzschenbach (6:4/6:4), (5:7/3:6)

Herren A
Gregor Sailer (7:6/6:4), (1:6/1:6)

Herren B
Frederik Aicher (7:6/6:4), (4:6/4:6)
Philipp Baudouin (7:6/6:2), (1:6/1:6)
Tommy Häussler (2:6/1:6)
Alex Schnaidt (0:6/2:6)

Herren C
Ralf Baudermann (6:2/6:1), (0:6/6:4/6:7)
Fabian Bross (3:6/4:6)
Marc Fischer (6:3/6:2), (1:6/4:6)
Kim Roth (3:6/4:6)

Damen 40
Birgitt Blümer (1:6/3:6)

Alle Ergebnisse inkl. den einzelnen Tableaus gibt’s unter:
www.tennis-web.net/trn/1362

Zusammenfassend gilt zu sagen, dass nahezu die Hälfte aller Teilnehmer ihr erstes Spiel gewonnen haben und in die nächste Runde einziehen konnten.

Die Verantwortlichen des TCA freuen sich über die ungebrochene Turnierlust und warten auf den ersten großen Erfolg (was nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte!)

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.