Damen 1 verlieren in Leonberg

Am vergangenen Samstag spielten die Damen 1 ihr zweites Winterhallenrundenspiel. Diesmal gings leider mit geschwächter Mannschaft nach Leonberg. So mussten Theresa von Kutzschenbach und Chiara Braun in der ersten Runde ran. Nachdem Theresa von Kutzschenbach mit 6:0/6:1 gewinnen konnte, unterlag Chiara Braun ihrer Gegnerin mit 3:6/2:6. Somit gingen Tanja Fischer und Nadine Lackner beim Stand von 1:1 auf den Platz. Beide machten es sehr spannend, doch leider nur einmal mit dem glücklicheren Ende für die Damen 1 aus Ammerbuch. So konnte Nadine Lackner ihr Spiel im Matchtiebreak gewinnen und damit einen weiteren Einzelpunkt einholen. Tanja Fischer musste sich 6:7/5:7 geschlagen geben. Nach einem 2:2 hieß es nun beide Doppel zu gewinnen um den Gesamtsieg einzufahren. Dies gelang jedoch leider nicht. So spielten Fischer/von Kutzschenbach 6:2/6:0 im Einser-Doppel und Lackner/Braun 3:6/3:6. Am Ende stand es also 4:4, jedoch hatte die Mannschaft aus Leonberg einen Satz mehr gewonnen, als unsere Damen 1.

Es spielten: Tanja Fischer, Theresa von Kutzschenbach, Nadine Lackner, Chiara Braun.

Weitere Winterhallenrundenspiele: (Spielbeginn jeweils 18Uhr)

11.12.2010: Heimspiel gegen Altdorf

22.01.2011: Heimspiel gegen Dätzingen

26.02.2011: Heimspiel gegen Nehren

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.