Unterhaltsame TCA Herbstnacht | Deutscher Jojo-Meister zu Gast

Zum zweiten Mal feierten zahlreiche TCA-Mitglieder und Freunde am 23. Oktober 2010 die 2. TCA Herbstnacht im Clubheim. Die Veranstaltung fand im gleichen Format wie im Vorjahr statt. So wurden die Gäste zunächst mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt, um anschließend die artistischen Darbietungen des Deutschen Jojo-Meister (aller Altersklassen!) Carlos Braun zu bestaunen. Der junge Entringer, welcher gleichzeitig zur TCA-Jugend gehört, zeigte in mehreren musikalisch untermalten Sequenzen seine beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten. Anschließend sorgte die Band „Acoustic Storm“ mit Special Guest Mary Jane am Cajon für tolle Party-Stimmung. Mit ihrem Classick-Rock-Programm konnten die drei Musiker viele Gäste auf die Tanzfläche locken. Eine kurzweilige Verschnaufpause bot das traditionelle Bingospiel.

Ein großes Lob geht an das TCA Event Team, welches wieder einmal eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hat!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.