TCA erreicht den 15. Platz bei der „Auszeichung für gute Jugendarbeit“ in Württemberg

Der Tennisclub Ammerbuch erreichte den 15. Platz bei der „Auszeichung für gute Jugendarbeit“ des Württembergischen Tennisbundes für das Jahr 2009.

In der höchsten Kategorie (Vereine über 350 Mitglieder) dies zu erreichen, kann als sehr großer Erfolg für den TCA gewertet werden. Als kleinster Verein (352 Mitglieder) musste mit Vereinen konkurriert werden, die oftmals mehr als doppelt so viele Mitglieder zu verzeichnen haben. Um dennoch bei über 1.000 Vereinen in Württemberg auf dem 15. Platz zu landen, zeigt uns, dass die Jugendarbeit des TCA in Zusammenarbeit mit unserer Tennisschule auf dem richtigen Weg ist.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.