Herren 1 vergeben Sieg nach 3:1-Führung

Bei ihrem ersten Spiel der diesjährigen Winterhallenrunde mussten die Herren 1 eine bittere Niederlage einstecken. Die Einzel verliefen relativ gut und so konnten Tobias Langenecker, Frederik Aicher und Philipp Baudouin mit ihrem aggressivem Spiel ihre Gegner besiegen. Gregor Sailer musste sich gegen die stark aufspielende Nr. 1 aus Altdorf geschlagen geben.

Somit stand es nach den Einzeln 3:1 aus Ammerbucher Sicht. Man ging also relativ zuversichtlich in die Doppel und stellte zwei gleichstarke Teams auf. Frederik und Tobias verloren nach hartem Kampf in zwei Sätzen und auch Gregor und Philipp mussten sich letztendlich im Match Tie Break knapp geschlagen geben.
Somit war der Endstand 5:3 aus Altdorfer Sicht.

Aus dieser bitteren Niederlage werden die Herren 1 jedoch noch mehr Kräft schöpfen um im nächsten Spiel gegen Maichingen am 5.11.11 die Oberhand zu behalten.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.