Hallensaison 2011/2012 hat begonnen


Am Montag, 19. September 2011 hat beim TCA die Hallensaison 2011/2012 begonnen.

Um für eine bessere Transparenz der unterschiedlichen Kompetenzen zu sorgen, wurden diese auf die folgenden Ansprechpartner aufgeteilt:



HALLENVERWALTUNG
(Allgemeine Buchungsverwaltung/Aktivierung der Saisons/Einspeisung Sonderblöcke
wie Training, Winterhallenrundenspiele, Turniere, aber auch Preise/Einpflegen
von Gruppen)

Marliese & Peter Schneck
Tel.: 07073-3628
Email: marliese.schneck@gmx.de

ABRECHNUNG
(Abwicklung der Abrechnung der gesamten Hallenbuchungen/Ansprechpartner für den
Kauf von 10er Karten und das Einlösen von Hallengutscheinen/Info an
Hallenabonennten bei Stundenausfall)

Axel Röseler
Tel.: 07073-852361
Email: aroeseler@kabelbw.de

ADMINISTRATOR
(Ansprechpartner für alle Fragen technischer Art/Systemupdates/Systempflege)

Rainer Schäuble
Tel.: 07073-500622
Email: rainer.schaeuble@t-online.de

Wichtige Formulare gibt’s hier:
TCA Hallenpreise Winter 2011.2012
TCA Hallensonderpreise Winter 2011.2012
TCA Hallenordnung 2011

Wir wünschen allen eine tolle und verletzungsfreie Hallensaison 2011/2012.

Euer TCA-Hallenteam!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.