U10 und U18 mit weiteren Kantersiegen

Variable Grundschläge, präzise Aufschläge und reaktionsschnelles Netzspiel – so lautet aktuell das Erfolgsrezept unserer U10-Mannschaft. Im Auswärtsspiel beim TC Blau-Weiß Rottweil konnte man sowohl die Staffeln als auch alle Einzel- und Doppelpartien deutlich für sich entscheiden und somit die Tabellenführung mühelos behaupten. Zum Erfolg beigetragen haben Maximilian Kaufmann, Cedric Baudouin, Simon zur Mühlen und Anton Preuss. Ebenfalls siegreich waren unsere U18 Junioren, die beim 6:0- Sieg gegen den TC Eutingen klar die Oberhand behielten und mit diesem Erfolg auf Platz 1 in der Tabelle sprangen. Im Einsatz waren Bruno Wach, Tizian Füger, Alexander Bungeroth und Lukas Armbruster. Am kommenden Sonntag treten unsere U15-Juniorinnen im Heimspiel gegen den TC Dettingen/Glatt an.

Das U 10 Team beim Auswärtsspiel gegen den TC Blau-Weiß Rottweil