Erfolgreicher Auftakt der Kids-Cup-Teams in die Hallenrunde

Mit insgesamt sechs Teams treten unsere Jugendmannschaften in der diesjährigen Hallenrunde an. Am vergangenen Wochenende stand der erste Spieltag unserer beiden U12-Kids-Cup-Mannschaften auf dem Programm. In der heimischen Halle konnte man beim 6:0 gegen den TC Tübingen und 5:1 gegen den TC Ergenzingen deutliche Siege feiern. Bereits vor den Herbstferien waren unsere U15-Juniorinnen im Einsatz und unterlagen dabei knapp gegen den TC Baiersbronn. Die U18 Junioren bestreiten ihr erstes Match am Sonntag gegen den TC Loßburg, bevor unsere U 10 Midcourt-Mannschaft am letzten Novemberwochenende in Spaichingen ins Wettkampfgeschehen einsteigt.

Unsere U15 und U18 Juniorinnen

Auf dem Bild von links: stehend: Pauline Preuss, Lene Märkle, Paolo Siess, Arvid Hipp
Kniend: Cedric Baudouin,  Simon zur Mühlen, Max Kaufmann, David Henne