TCA Masters 2022 – Rückblick

Gruppenbild Finalisten von links nach rechts: Philipp Lampelj, Manuel Schwab, Anna-Lena Rall, Kim Freimayer, Stephan Batteux und Ralf Baudermann.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmeister Anna-Lena (3. v.l.) und Manuel (2. v.l.)! Am vergangenen Wochenende fanden unsere traditionellen Clubmeisterschaften „TCA Masters“ statt. In vielen packenden Duellen quer durch alle Altersklassen spielten sich Manuel Schwab und Philipp Lampelj ins Herren-Finale. Den Titel sicherte sich Neuzugang Manuel knapp im hart umkämpften Match-Tie-Break. In der eher mäßig besetzten Damenkonkurrenz konnte sich Anna-Lena Rall gegen Kim Freimayer zur Vereinsmeisterin krönen. Sieger der Nebenrunde ist Ralf Baudermann (1. v.r.), der Stephan Batteux niederringen konnte.

Vielen Dank für die Organisation durch Sportwart Philipp Lampelj und an die zahlreichen Kuchenspender*innen!

Wir sehen uns bei den TCA Masters 2023!