U 10 kurz vor Einzug ins Viertelfinale, U18 ebenfalls siegreich

Nur noch Sieg fehlt unserer U10 Midcourt-Mannschaft, um sich den Gruppensieg und damit den Einzug ins Bezirks-Viertelfinale zu sichern. Nach dem klaren Auswärtssieg in Eutingen, reicht ein weiterer Erfolg am kommenden Sonntag in Nehren. Ebenfalls sehr erfolgreich war die erste Mannschaft im U12-Kids Cup beim 5:1-Sieg in Ergenzingen. Eine äußerst knappe Niederlage gab es für die zweite Kids Cup-Mannschaft in Stetten. Im Spitzenspiel beim TC Rot-Weiß Stuttgart unterlagen unsere U12-Juniorinnen gegen starke Stuttgarter Kaderspielerinnen, haben aber nach wie vor die Möglichkeit im letzten Gruppenspiel Platz zwei zu verteidigen. Während unsere U15 Junioren in Empfingen auf verlorenen Posten standen, gelang unserer U18 ein souveräner Heimsieg und der Sprung auf Tabellenplatz drei.

Unsere zweite Kids Cup Mannschaft
Stehend: Lene Märkle, Pauline Preuss,