Fünf Siege für unsere Jugendmannschaften

Eine tolle Bilanz konnten unsere Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende aufweisen. Die Teams der U10, U12 und die U15 verließen als Sieger den Platz, nur die U18 musste sich knapp geschlagen geben.

U10-Midcourt Team verteidigt Tabellenführung

Drittes Spiel, dritter Sieg in Folge. Somit fehlen unseren U10 Jungs nur noch zwei weitere Siege, um sich für das Bezirks-Viertelfinale qualifizieren. Beim Sieg gegen Seebronn gelangen sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln sehr deutliche Siege.

Beide U12-Kids-Cup-Mannschaften siegreich

Beiden Kids-Cup-Mannschaft gelangen zum Auftakt ungefährdete Heimsiege. Während die erste Mannschaft beim 5:1 gegen Hirschau alle Einzel gewinnen konnte, überzeugte die zweite Mannschaft mit einem 4:2-Sieg gegen die Alterskameraden aus Nehren.

Kids-Cup Mannschaft 1

U12 Juniorinnen schlagen den TC BW Vaihingen mit 6:0

Nach dem TC Weissenhof und dem TEC Waldau besiegten unsere U12 Mädels auch die dritte Stuttgarter Mannschaft – beim 6:0 konnten sogar alle Einzel und Doppel gewonnen werden.  So kommt es am nächsten Spieltag zu einem echten Spitzenspiel beim TC Weiß-Rot Stuttgart, die bisher ebenfalls alle drei Partien für sich entscheiden konnten.

U12 Juniorinnen

U15 siegt in der Halle

Aufgrund von Starkregen musste das Match der U15 in die Halle verlegt werden. Dadurch ließen sich unsere U15 Jungs aber nicht aus dem Konzept bringen. Ganz im Gegenteil, sie bewiesen Nervenstärke, entschieden zwei Partien im Match-Tie-Break und siegten letztlich mit 4:2 gegen den TSV Altheim.

U18 verliert denkbar knapp

Ein Unentschieden gibt es im Tennis nicht, ansonsten hätte unsere erste U18 Mannschaft bei der TG Bisingen einen Teilerfolg gefeiert. Nach Einzeln und Doppeln stand es 3:3, aber die Satzbilanz gab schließlich den Ausschlag für den Sieg der Heimmannschaft.  Unsere zweite Mannschaft unterlag derweil zu Hause dem TV Bad Niedernau.