Super Stimmung und eine volle Anlage bei unserer diesjährigen Saisoneröffnung

Endlich war es wieder soweit: Nach zweijähriger Abstinenz fand am Donnerstag dem 26.05. unser diesjähriges Saisoneröffnungsevent statt.
Trotz vieler vatertagsbedingter Konkurrenz-Veranstaltungen, fanden neben den Teilnehmer*innen des Mixed-Turniers, erfreulicherweise viele weitere Mitglieder als auch tennisinteressierte Nichtmitglieder den Weg auf unsere schöne Anlage.

Um 11 Uhr startete unsere Saisoneröffnung. Am Mixed-Turnier, bei dem mit ständig wechselnden Partnern gespielt wurde, nahmen knapp 20 Vereinsmitglieder teil. Es waren schöne Matches zu sehen, bei denen die Stimmung durchweg gelöst und entspannt war. Nach der Hälfte der Spielrunden gab es eine längere Mittagspause, in der sich die Teilnehmer*innen am Kuchenbüffet und am Grill stärken konnten.
Die zweite Runde des Turniers verlief im Anschluss ebenfalls reibungslos. Am späten Nachmittag warteten auf die Gewinner kleinere Preise, unter anderem gab es für die beste weibliche und den besten männlichen Teilnehmer jeweils einen Hallengutschein.

Parallel zum Mixed-Turnier wurde von Marcel Schröder und seinen Helfern ein Schnuppertraining für Nichtmitglieder durchgeführt, welches den ganzen Tag über hohen Anklang und Begeisterung fand, und zahlreiche Personen auf unsere Tennisanlage lockte. Am Ende des Tages wurde sogar die stolze Zahl von über 30 neuen Mitgliedern registriert. Dies kam sicherlich auch aufgrund des tollen Angebots für Neueinsteiger zustande, welches es an diesem Tag exklusiv gab.

Im Anschluss an das Schnuppertraining und das Mixed-Turnier fanden sich am späten Nachmittag noch zahlreiche Mitglieder und Gäste ein, um diesen schönen Tag bei gemütlicher Atmosphäre auf unserer Terrasse ausklingen zu lassen.

Der Ausschuss des TCA freut sich schon auf das nächste tolle Event mit Euch und möchte sich an dieser Stelle auch nochmal bei den vielen ehrenamtlichen Helfer*innen bedanken, welche diesen gelungenen Tag erst möglich machten.