Auswärtssieg in Tübingen: U10 weiter auf Erfolgskurs

von links nach rechts sind das Cedric,
Malte, Simon und Max.

Nach dem souveränen Auftaktsieg gegen den TC Ergenzingen überzeugte unsere U10-Mannschaft auch beim Auswärtsspiel in Tübingen. Neben den Punkten aus Einzel und Doppel sind im Midcourt-Wettbewerb die Punkte aus den Staffeln stets ein wichtiger Garant für den Gesamtsieg. Und hier konnten unsere Jungs gleich zu Beginn drei der vier Staffeln für sich entscheiden, und somit den Grundstein für einem am Ende ungefährdeten Erfolg legen. Damit konnte der TC Tübingen in der Tabelle auf Distanz gehalten und Platz eins erfolgreich verteidigt werden. Im Einsatz waren Maximilian Kaufmann, Simon zur Mühlen, Malte Härle, Cedric Baudouin und Ben Quasthoff. Gegner im nächsten Spiel nach den Pfingstferien ist der Tabellendritte TA SV Seebronn.