TCA Saisoneröffnung mit Mixed Turnier am 26.05.2022

Wir freuen uns in diesem Jahr endlich wieder ein kleines Event zur Saisoneröffnung durchführen zu können. Willkommen sind Alle die Lust und Interesse am Tennisspielen haben.

Neben einem Mixed Turnier für Mitglieder, wird es in diesem Jahr auch für tennisinteressierte Nichtmitglieder und Neueinsteiger einige spannende Aktionen geben, unter anderem ein Schnuppertraining unter der Leitung von Marcel Schröder und Cihan Genc.

Wann: 26. Mai 2022, 11:00 Uhr
Wo: TC Ammerbuch
Anmeldung für Mitglieder: Bis 24. Mai 2022 (Hierzu in die ausgehängte Liste im TCA Clubheim eintragen)

Für Essen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.
Vereinsmitglieder bitten wir um Salat- und Kuchenspenden. Des Weiteren freuen wir uns über ein paar freiwillige Helferinnen und Helfer für die Bewirtung. Wer helfen oder eine Spende beisteuern möchte, kann dies ebenfalls in der Anmeldeliste im Clubheim ergänzen.

Wir freuen uns auf Euer kommen!