Herren 1 mit zwei Siegen zum Saisonabschluss

Nach zuletzt drei bitteren 4:5-Niederlagen in Folge, mussten unsere Herren 1 die letzten beiden Sommersaison-Spiele gewinnen, um nicht in Abstiegsgefahr zu gelangen.
Diesem Druck war die erste Mannschaft gewachsen und schlug Tabellenschlusslicht Stetten u. Holstein trotz ungewohnter Kunstrasen-Plätze souverän mit 6:3. Die Gastgeber aus Stetten zeigten sich äußerst Gastfreundlich und luden zum gemeinsamen abendlichen Spanferkel-Essen – definitiv ein Saison-Highlight!
Zum letzten Verbandspiel am 19.09.21 reisten die Herren 1 nach Dettingen (Horb). Vorgezogener Spielbeginn war dort bereits um 9:00 Uhr bei nebligen 7°C. Nach etwas unglücklichen Einzeln stand es 3:3 zum Start der Doppel – mindestens zwei Siege wurden benötigt. Spannend bis zum Schluss holten die Herren 1 den dringend benötigten 5:4-Auswärtssieg und wehrten somit den Abstieg aus der Bezirksliga erfolgreich ab.

11.09.21 TA TV Stetten-u-Holstein 1 – TC Ammerbuch 1 3:6Es spielten: Cihan Genc, Kim Roth, Philipp Kammerer, Fabian Bross, Thomas Kleinpeter, Andreas Jürgens

19.09.21 SPG TC Dettingen/TV Glatt 1 – TC Ammerbuch 1 4:5
Es spielten: Nils Maisch, Philipp Dalheimer, Philipp Kammerer, Adrian Schwarzer, Fabian Bross, Thomas Kleinpeter und Julius Schäfer

V.l.n.r.: Thomas Kleinpeter, Andreas Jürgens, Philipp Kammerer, Fabian Bross, Kim Roth, Julius Schäfer, Cihan Genc beim Auswärtssieg gegen Stetten u. Holstein.