TCA Damen: WTB Pokal Bezirksmeister

Mit einem 3:0-Sieg gegen Bildechingen 1 am vergangenen Samstag konnte sich die Damenmannschaft des TCA im WTB Pokal die Bezirksmeisterschaft sichern. Nachdem Franzi Müller das erste Einzel mit 6:1 6:2 souverän gewonnen hatte, kämpfte sich Corinna Forschner im zweiten Einzel nach anfänglichem Rückstand gut zurück und konnte ihr Einzel ebenfalls im Match-Tiebreak mit 4:6 6:3 10:4 für sich entscheiden. So gingen die beiden mit dem Gesamtsieg bereits in der Tasche ins Doppel, das sie in einem dennoch stark umkämpften Match mit 6:4 7:6 gewannen.

So war die Siegesserie im WTB-Pokal komplett, bei den insgesamt drei Begegnungen im Laufe des Wettbewerbs gaben die TCA Damen nur ein Spiel ab.

Es spielten außerdem in den vorausgegangenen Begegnungen: Corinne Schuler und Frances Ebeler.