Corona Maßnahmen Halle

Liebe TCA`ler/innen,

mit dem Start der Hallensaison 2020/21 am kommenden Montag, 14.09., wollen wir Euch Informationen über die TCA-Hygienemaßnahmen in Zusammenhang mit der COVID19-Pandemie geben.

Die Anzahl der Personen je Umkleideraum wird auf 4 erhöht. Die Duschen dürfen von max. 2 Personen gleichzeitig genutzt werden. Außer auf den Plätzen herrscht im gesamten Gebäude Maskenpflicht, da ein Abstand von mind. 1,5 m nicht einhaltbar ist. Ebenfalls bitten wir die abholenden Eltern, die noch zuschauen, sich nicht am Eingang der Halle aufzuhalten, sondern sich auch im Clubheim verteilen. Am Eingang zur Halle, sowie in den Umkleide- und WC-Räumen wird Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.

Für Wirte herrscht gemäß der Gaststättenhygieneverordnung der Landesregierung ebenfalls Maskenpflicht. Dies trifft auch auf Personen zu, die sich im Clubheim bewegen, also nicht am Tisch sitzen.

Während den Verbandsspielen der Winterhallenrunde empfehlen wir allen Zuschauern einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, da während dem zuschauen kein Abstand von 1,5m eingehalten wird. Als Orientierungshilfe werden im Clubheim und Flur Abstandslinien auf dem Fußboden angebracht.

Genannte Vorschriften werden auch als Hinweisschilder in den TCA-Räumlichkeiten ausgehängt und falls nötig angepasst.

Wir bedanken uns bereits für Eure Kooperation und wünschen allen eine tolle und verletzungsfreie Hallensaison!

Für Rückfragen oder Anregungen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Vorstand & Hallenverwaltung