Klarer Sieg für die U12 im KidsCup

Am vergangenen Mittwoch waren die U12er beim TC Rottenburg zu Gast.
In ihrer zweiten Begegnung in der diesjährigen Verbandsrunde hatten sich
Pauline Lösch, Chris Kuhn, Karl Kraut und Eric Eitelbuß schon richtig warm
gespielt: in ihren Einzeln gaben sie pro Satz maximal ein Spiel an den Gegner ab,
Pauline gewann beide Sätze sogar zu Null.

Auch im Doppel hatten Karl und Eric keine Probleme, sodass sie das Match klar für sich
entscheiden konnten. Im ersten Doppel allerdings boten die Gegner Pauline und Chris
erbitterten Widerstand. Letztendlich mussten sich unsere Kids im Match-Tiebreak mit 10:8
geschlagen geben – mit einem Netzroller beim letzten Ball hatten die Gegner das notwendige
Quentchen Glück auf ihrer Seite.

Mit einem 5:1-Sieg war das ein toller Tennisnachmittag, Glückwunsch an alle Spieler!