Saisoneröffnung 2018

Mixed-Turnier zur Saisoneröffnung

Das Warten hat sich gelohnt! Nachdem unsere Sandplatz-Saisoneröffnung 2018 wetterbedingt auf den 12.05. verschoben werden musste, bekamen wir herrliches Tenniswetter. 19 Tennisspieler und Spielerinnen von jung bis erfahren hatten sichtlich Spaß am Turniermodus. Im Mixed-Format wurden die Paarungen alle 20 Minuten neu ausgelost. So konnte der aktuelle Spielpartner in der nächsten Runde schon der Gegner sein. Am Nachmittag hatte bei den Herren Tommy Kuhn die meisten Siege errungen, knapp vor Thomas Danner. Bei den Damen kam es im letzten Match zu einer weiteren Gewinnerin – Karin Breitkopf und Gudrun Wegerich teilten sich hier den 1. Platz. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, Kuchen- und Salatspender/innen für diesen tollen Tag. Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche und verletzungsfreie Sommersaison 2018!
Euer Ausschuss