TC Ammerbuch bietet erstmals Tennis für Kindergarten-Kinder an

Für interessierte Kindergarten-Kinder bietet der TC Ammerbuch dieses Jahr erstmals Tenniskurse an. Auf spielerische Art können die Kinder erste Erfahrungen rund um den Tennissport sammeln. Neben der Schulung koordinativer bzw. motorischer Fähigkeiten wird vor allem auch auf die Schulung des Ballgefühls Wert gelegt. Zudem lernen die Kinder elementare Bestandteile des Tennissports kennen.

Das Kindergarten-Tennis findet in der Tennishalle bzw. auf den Freiplätzen des TC Ammerbuch an folgenden Terminen statt (Einstieg fortlaufend möglich):

Termin: 12.05.-23.06.2017 jeweils freitags von 13-14 Uhr (Unkostenbeitrag 10,00 €)

Eine Fortsetzung ist in Abhängigkeit der Teilnehmerzahl möglich.

Anmeldungen per E-Mail an: Gregor_Sailer@web.de
Bitte bei der Anmeldung angeben: Name und Alter des Kindes, und E-Mail Adresse.

Zum ersten Termin bitte den Unkostenbeitrag von 10,00 € in bar mitbringen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter obiger E-Mail Adresse oder per Telefon unter 0171/9136269.

Hier findet ihr das Anmeldeformular zum Kindergarten Tennis: Anmeldeformular Kindergarten Tennis