O’zapft is! – 2. Auflage des TCA-Oktoberfest, ein gelungenes Fest

Am 12. Oktober 2013 eröffnete der 1. Vorsitzende, Philipp Baudouin, nach seinem gelungenem Fassanstich, mit dem Ausruf „O’zapft is!“ das zweite TCA Oktoberfest. Über 80 Gäste aller Altersklassen freuten sich danach am Freibier-Fass.
Doch nicht nur die Durstigen kamen auf ihre Kosten. In diesem Jahr hatte sich der TCA etwas ganz besonderes überlegt, ein exklusiver Hähnchenwagen bat Hend‘l, Haxn und Spießbraten für alle Gäste. Das Salat- und Nachtischbuffet rundete das Menü ab, sodass alle Hungrigen auf ihre Kosten kamen.

Nach der Stärkung gab es Grund zu feiern, denn die Mannschaften, die in diesem Jahr Gruppensieger sind, wurden geehrt.
Später konnten sich die Gäste bei klassischen Oktoberfest-Spielen, wie „Nageln“, „Maßkrug stemmen“ und „Würstle schnappen“  messen. Hier kam bei vielen der gewohnte Wettkampfgeist hervor und es wurden spannende Duelle abgehalten. Belohnt wurden die jeweiligen Sieger mit einer kühlen Erfrischung von der Bar.

Die in Tracht gekleideten TCA’ler  feierten, untermalt von guter Party-Musik der DJs Uwe und Peter bis in die frühen Morgenstunden und träumten danach noch lange von diesem unvergesslichen Fest.

Ein großer Dank gilt hier Philipp Baudouin, der diesen unvergesslichen Abend organisiert hat, und all den zahlreichen anderen Helfern, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre.

Philipp Baudouin (1.Vorsitzdender) und Axel Röseler (2. Vorsitzender) beim Fassanstich zum zweiten Oktoberfest