Halle

Wir besitzen eine moderne 2-Feld-Halle mit Teppichboden, welche sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder buchbar ist. Im Jahr 2009 wurde die Halle saniert. Sowohl Hallendach als auch Hallenboden wurden komplett erneuert. Ebenfalls wurde ein Onlinebuchungssystem installiert, das kinderleichtes Buchen der Halle von jedem Platz mit Internetanschluss ermöglicht. 2018 wurde die Ölheizung durch eine Gasheizung ersetzt und in 2019 investierte der TCA in eine neue LED-Beleuchtung.

Unter folgendem Link kommst Du direkt zur Onlinebuchung:
https://tc-ammerbuch.ebusy.de/

Probiere es doch einfach aus und buch Deinen Tennisplatz online von zu Hause, von der Arbeit oder direkt vom Terminal im Clubheim.

Ansprechpartner für unsere Halle sind:
Marliese und Peter Schneck, Pfalzgrafenring 12, 72119 Ammerbuch-Poltringen
Tel. 07073/3628, Email: marliese.schneck@gmx.de