Damen 1 gewinnen erstes Winterhallenrundenspiel glatt mit 8:0

Am vergangenen Samstag startete auch die Damen 1 Mannschaft des TC Ammerbuch mit ihrer Winterhallenrunde. Zu Gast waren die Damen der TA TV Altdorf. In der ersten Runde gingen Stefanie Hauck und Theresa Mancarella auf die Plätze. Erstere hatte bei ihrem 6:1/6:1 Erfolg keine großen Mühen, Theresa Mancarella hingegen tat sich etwas schwerer, gewann am Ende dann aber mit 6:4/6:3. In der zweiten Runde durften Lisa Maisch und Friederike Vogt ran. Lisa Maisch gewann nach einem starken Match 6:3/6:2 und auch Friederike Vogt lies mit 6:1/6:1 ihrer Gegnerin keine Chance.

Somit war der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen, die Doppel konnten entsprechend gelassen angegangen werden. Bei denen die Paarungen Maisch/Mancarella (7:5/6:0) und Vogt/Hauck (6:1/6:3) den glatten 8:0 Erfolg perfekt machten.

Es spielten:
Lisa Maisch, Theresa Mancarella, Friederike Vogt und Stefanie Hauck.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.