Damen 1 sichern den Klassenerhalt

Am letzten Verbandsspielwochenende ging es für die Damen 1 des TC Ammerbuch um „Alles oder nichts“. Um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu schaffen musste unbedingt ein Sieg her. Dafür ging´s ins nicht weit entfernte Kiebingen. Glücklicherweise liefen die ersten drei Einzel bereits sehr erfolgreich und so konnten die Damen 1 bereits nach der ersten Runde mit 3:0 in Führung gehen. Auch in den weiteren Einzeln bewiesen die Spielerinnen ihr Bezirksliga-Niveau und konnten auch hier weitere zwei Siege einfahren, sodass bereits nach den Einzeln der Gesamtsieg und somit der Klassenerhalt gesichert waren. Die anschließenden Doppel konnten demnach sehr gelassen angegangen werden und wurden alle drei gewonnen. Die Damen 1 feierten somit mit einem klaren 8:1 den verdienten Sieg und somit den Verbleib in der Bezirksliga. Die Damen-Mannschaft des TC Ammerbuch bedankt sich bei ihren zahlreichen Zuschauern und freut sich mit ihnen auf eine gemeinsame Saison 2012.

Es spielten: Sandra Jensen, Lisa Maisch, Friederike Vogt, Nadine Lackner, Stefanie Hauck, Rebecca Blümer und Chiara Braun.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.