TCA Masters 2011

Am vergangenen Wochenende fanden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Durch viele Verletzungen bei den Damenmannschaften während der Verbandsspielsaison kamen diesmal leider nur 3 Herren-Konkurrenzen zustande. Da aber alle Teilnehmer ihre Spiele hoch motiviert bestritten, gab es schon in den Vorrunden viele spannende Spiele mit tollen Ballwechseln zu sehen, mehrfach musste sogar der Match-Tiebreak entscheiden. Da im Endspiel der Herren A Tommy Häussler und Alexander Schnaidt mit klasse Ballwechseln, tollen Schlägen und genialer Beinarbeit die Zuschauer begeisterten und im Endspiel der Herren B Dietrich Duncker und Fabian Bross sich ein an Spannung nicht zu überbietendes Match lieferten, ging das Duell der Hobby-Herren in dem Rainer Hörbrand gegen Marius Rogalski seiner Favoritenrolle gerecht wurde in der Zuschauergunst leider etwas unter. Nochmals Gratulation an alle Spieler, die nach der anstrengenden Verbandsspielsaison noch die Kraft und die Motivation hatten an zwei Tagen noch bis zu vier Spiele zu bestreiten.

Die Sieger:

Herren A:

1. Platz: Tommy Häussler
2. Platz: Alexander Schnaidt

Herren B:

1. Platz: Fabian Bross
2. Platz: Dietrich Duncker

Hobby-Herren:

1. Platz: Rainer Hörbrand
2. Platz: Marius Rogalski

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.