Damen 1 verlieren in Weil

TC Weil im Schönbuch – TC Ammerbuch 7:2

Am vergangenen Sonntag waren die Damen 1 zu Gast beim Tabellenführer aus Weil im Schönbuch. Die bisher ungeschlagenen Gastgeber waren auch diesmal wieder sehr gut aufgestellt und so war für die Damen 1 aus Ammerbuch leider nicht viel zu holen. Bereits nach den Einzeln stand es 1:5 aus Sicht der Ammerbucherinnen. Lediglich Anna-Lena Rall konnte ihr Einzel für sich entscheiden. Somit war die Partie schon verloren bevor es in die Doppel ging. Auch diese gingen nach mehrmaliger Regen-Unterbrechung mit 2:1 an die Gastgeber. Hier konnten nur das Doppel Lackner/Mancarella noch einen Punkt erspielen.

Beim letzten Heimspiel am kommenden Wochenende geht es nun um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Damen-Mannschaft sehr freuen. Los geht´s um 10Uhr auf der Tennisanlage in Poltringen.

Es spielten:

Sandra Jensen, Lisa Maisch, Theresa Mancarella, Friederike Vogt, Anna-Lena Rall und Nadine Lackner

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.