Damen 1 holen wichtige Punkte gegen Nehren

TC Ammerbuch –  TC Nehren 6:3

Am vergangenen Sonntag ging´s bei den Damen des TC Ammerbuch nach der langen Verbandsspielpause endlich wieder los. Zu Gast waren die Spielerinnen vom TC Nehren. Leider hatten die Damen nach der längeren Pause zum Teil noch nicht wieder richtig ins Spiel gefunden und so mussten sich 3 Ammerbucherinnen in ihren Einzeln geschlagen geben. Nach einem ausgeglichenen 3:3 nach den Einzeln galt es nun mindestens 2 Doppel zu gewinnen. Durch gut eingespielte Doppelpaarungen gelang es den Damen sogar alle drei Doppel für sich zu entscheiden. Somit stand am Ende des Tages ein verdienter 6:3 Heimsieg zu buche. Am kommenden Wochenende geht’s zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer nach Weil im Schönbuch.

Es spielten: Sandra Jensen, Lisa Maisch, Theresa Mancarella, Friederike Vogt, Anna-Lena Rall, Nadine Lackner und Stefanie Hauck.

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.