Trainingseifer zahlt sich aus – Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für den TCA

Vom 2. – 5. Juni 2011 fanden auf den Anlagen des TC Herrenberg und des TC Gäufelden die Einzelbezirksmeisterschaften der Aktiven im Freien 2011 statt. Insgesamt nahmen daran 12 TCAler teil, davon zwei bei den Herren A, vier bei den Herren B, drei bei den Herren C, eine bei den Damen A und zwei bei den Damen B.

Nahezu alle TCAler überstanden die erste Runde, nur vier scheiterten knapp beim Einzug in die zweite Runde. Besonders erfolgreich waren dieses Mal die Herren B, von denen alle ihr erstes Spiel gewinnen und somit zahlreiche Leistungsklassenpunkte sammeln konnten.

Den großen Coup zum Einzug ins Halbfinale der Herren B verpassten nur knapp Tobias Langenecker und Frederik Aicher (siehe Bild). Beide zeigten großes Tennis und mussten sich am Ende leider geschlagen geben. Im Halbfinale wären sie dann übrigens aufeinander getroffen.

Die Resonanz der zahlreichen Teilnehmer aus unseren Reihen zeigt einmal wieder, dass wir im Bezirk 5 inzwischen eine feste Größe geworden sind und die Erfolge unserer Arbeit recht geben.

Wir freuen uns auf die nächsten Turniere!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.