4. Auflage der Ammertal Open wartet mit Teilnehmerrekord auf

Diesen Freitag, 27. Mai 2011 ab 16.00 Uhr ist es wieder soweit – die 4. Auflage der Ammertal Open steht an. Dieses Jahr mit einem Teilnehmerrekord von 114 Spieler und Spielerinnen, was die Turnierleitung schon bei der Auslosung vergangenen Montag vor eine große Herausforderung stellte. Dennoch konnten fast alle Spieler untergebracht werden.

In insgesamt fünf Wettbewerben (Damen, Damen 40, Herren A + B, Herren 50) treten dabei Spieler aus 44 verschiedenen Vereinen gegeneinander an und kämpfen dabei um Punkte für Ihre Leistungsklasse. Dabei steht aber nicht nur sportlicher Ehrgeiz im Vordergrund, sondern auch das freundschaftliche Miteinander, welches das Turnier schon seit Jahren auszeichnet.

Gespielt wird wieder auf den drei Anlagen der Ausrichtervereine TC Ammerbuch, TC Unterjesingen und TC Wurmlingen. Die Finalspiele finden alle am Sonntag in Ammerbuch statt.

Das TCA-Clubheim ist das ganze Wochenende über bewirtet, auch am Freitag schon!

Das Ammertal Open Team 2011 freut sich auf viele TCA-Mitglieder, Freunde des Vereins, Zuschauer und Fans aus Nah und Fern und bittet um Verständnis bei den TCA-Mitgliedern, welche am Wochenende größtenteils auf ihre Plätze verzichten müssen.

Weitere ausführliche Infos gibt’s auf der offiziellen Ammertal Open Turnierseite www.ammertalopen.de!

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.