Damen 40 – TC Seewald 5:4

Die Damen 40 konnten ihr erstes Spiel in der Oberliga trotz verletzungsbedingtem Ausfall von Renate Steiner knapp mit 5 :4 gewinnen. Bettina Helmrich und BirgittBlümer gewannen souverän, Anita Nürnberger-Lackner verlor im Match-T-Break, Sonja Maisch gewann im Match-T-Break. Sabine Hummel und Gudrun Wegerich (die neue Spielerin bei den Damen 40) verloren nach hartem Kampf ihre Einzel. So stand es nach den Einzeln 3 : 3, umso spannender waren die Doppel. Helmrich/Nürnberger-Lackner (im Match-T-Break) und Blümer/Maisch schafften den Sieg und damit war der erste wichtige Schritt in Richtung Klassenerhalt vollbracht.

Es spielten: Bettina Helmrich, Anita Nürnberger-Lackner, Birgitt Blümer, Renate Steiner (nur Doppel), Sonja Maisch, Sabine Hummel, Gudrun Wegerich

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.