TCA Skatturnier am 25.03.2011

Mit einer riesigen Anmeldesteigerung konnte das diesjährige TCA Skatturnier pünktlich um 19:30 beginnen, und die 24 Teilnehmer starteten mit vollem Elan in 3 hoffnungsvolle Skat-Runden.

Nach der ersten Runde lagen die Hälfte der Teilnehmer in den Gewinn-Rängen, was sich dann auch in der zweiten Runde nicht gravierend änderte. In der Endrunde haben dann doch die führende Spieler nach heißem Kampf die ersten drei Plätze unter sich ausgemacht.

Um ca. 01:00 ging wieder ein spannender Abend in einer schönen Atmosphäre zu Ende, und alle haben mit Ihrer Fairness und guten Laune zu einem erfolgreichen Skatabend beigetragen.

Die Gewinner:

1. Platz           Andreas Baasner, Altingen

2. Platz           Peter Bolte, Entringen

3. Platz           Alfred Schwarz, Altingen

Die 8 Erstplazierten (siehe Bild) konnten einen wohlverdienten Preis mit nach Hause nehmen, und der Rangletzte sich über den Trostpreis, der obligatorische Ring Schwarzwurst, freuen.

Einen besonderen Dank an die Sponsoren:

Fa. Elektro Hofer

Metzgerei Egeler

der TCA spendete Gutscheine für drei Hallenstunden

Vielen Dank auch an unsere bewährte Bewirtung Inge Fischer, die uns an diesem Abend wider hervorragend versorgt hat.

Klaus Sandner

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.