2. Treffen zur Gründung von Hobbyteams steht an

Am Montag, 14. Februar 2011 findet um 19.30 Uhr im TCA-Clubheim das 2. Treffen zur Gründung einer oder mehrerer TCA Hobbymannschaften statt.

Eingeladen sind alle TCA Mitglieder, die gerne kommenden Sommer in einer Hobbymannschaft spielen würden.

Hier noch einmal die wichtigsten Infos:

• Der WTB bietet sowohl für Herren als auch für Damen eine Hobbyrunde an
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern/Spielerinnen
  • Gespielt werden: 4 Einzel und 2 Doppel
  • Spieltage: Herren (samstags um 10.00 Uhr) | Damen (mittwochs um 14.00 Uhr) [Bei gegenseitiger Absprache auch andere Termine]
  • Teilnahmeberechtigt: Spieler, die in den letzten beiden Jahren in keiner Mannschaft gespielt haben und höchstens EINMAL in der Verbandsrunde
    zum Einsatz kamen. Ausnahme: Spieler der untersten Klasse dürfen im nächsten Jahr spielen.
  • Spaß, Freude am Tennisspiel und Geselligkeit stehen bei der Hobbyrunde im Vordergrund und sollten von allen Beteiligten auch so verstanden werden!

Diejenigen, die Interesse haben, den Infotermin allerdings nicht wahrnehmen können, sollen sich bitte bis spätestens 13.02.11 telefonisch oder per Email bei Gabi Baudouin melden. (Tel.: 07073-2319, Email: g.baudouin@gmx.de)

Gabi Baudouin
Breitensportsprecherin | TCA Sport Team

Keine Kommentare zur Zeit.

Kommentar abgeben

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben.